Yoomee zeigt dir die peinlichsten Anmachsprüche der Welt.
Wir sprechen dabei eine eindringliche Warnung aus: Nicht nutzen!

  1. „Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.“
  2. „Kannst du mir mal deine Handynummer geben? Ich hab meine verloren….“
  3. „Deine Augenfarbe passt super zu meiner Bettwäsche!“
  4. „Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!“
  5. „Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.“
  6. „Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.“
  7. „Du riechst.. lass uns zusammen duschen“
  8. „Ich bin vom ADAC und heute Abend würde ich Dich gerne abschleppen“
  9. „Hast Du Diabetes oder warum siehst Du so süß aus“
  10. „Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.“

Hast Du auch Erfahrungen sammeln können?

Kennst du auch peinliche Anmachsprüche die man auf keinem Fall verwenden sollte? Dies ist nur eine kleine Auswahl an peinlichen Anmachsprüche, welche sich auf yoomee als besonders ineffektiv bewiesen haben. Probiere sie am besten auf keinem Fall aus!

Du hast Ideen und Tipps zur Verbesserung von yoomee? Schreib uns unter info@yoomee.love oder kontaktiere uns hier. Wir freuen uns auf euer Feedback!