Die heutige Erfolgsgeschichte wird von Annalena (24) erzÀhlt:

“Den ersten Schritt hat, ganz klassisch, der Mann gemacht. Raffael war mehrmals auf meinem Profil und hat so auf sich aufmerksam gemacht. Mir haben auf Anhieb sein Profilfoto und seine hochgeladenen Fotos gefallen, jede Menge tolle Bilder. Ich wusste einfach wissen, wer dahintersteckt. Dass wir beide dann nach im gleichen Stadtteil wohnen, hat es noch einfacher gemacht. Der Stadtpark ist nicht weit und als er mit seiner Kamera dann vor mir stand, hatte ich direkt Herzklopfen. Jetzt genießen wir zusammen unser Verliebtsein und fahren auch schon bald in den ersten gemeinsamen Urlaub in Raffaels Geburtstag Mailand. Es hĂ€tte gar nicht besser laufen können – Danke yoomee!“

Du möchtest deine yoomee-Erfolgsgeschichte ebenfalls auf dem yoomee-Blog veröffentlicht sehen? Nichts einfacheres als das! Schicke uns eine Mail an info@yoomee.love mit dem Betreff: „yoomee Erfolgsgeschichten“ und schildere uns deine Story. Alternativ könnt Ihr auch unser Kontaktformular hier nutzen. Mit etwas GlĂŒck, seid ihr demnĂ€chst auf yoomee.Blog zu sehen!