Oft kompensieren wir Gefühle mit Melodien voller Emotionen. Vom Gefühl der Unsicherheit, dem schwärmerischen Verliebtsein bis hin zu Wut und Liebeskummer. Für diese wundervollen Momente haben wir euch eine Playlist mit den schönsten Liebesliedern zusammengestellt.

Neben der eher tanzbaren Sommerplaylist ist unsere Liebeslieder-Playlist gefüllt mit romantischen und gefühlvollen Tracks, die unter die Haut und direkt ins Herz gehen. Versinke in ein Bad der Gefühle mit Songs von Phil Collins, Akon, Robbie Williams, Adele und vielen weiteren!

Für unsere Playlist haben wir, die für uns schönsten 25 Lovesongs herausgesucht und sie auf Spotify zusammengefügt. Es gibt natürlich noch viel mehr Liebeslieder, also seid ihr jetzt gefragt! Welches Liebeslied haben wir Deiner Meinung nach vollkommen in unserer Playlist vergessen?

Du hast Ideen und Tipps zur Verbesserung von yoomee? Schreib uns unter info@yoomee.love oder kontaktiere uns hier. Wir freuen uns auf euer Feedback.

  • Post Category:Musik