Während die Temperaturen außerhalb von yoomee.love, dem sogenannten echten Leben, in den Keller sinken, dreht das Flirt-Thermostat erst richtig auf. Unser Körper verfällt in eine Art automatischen Winterschlafs. Wir wollen uns am liebsten im Bett verkriechen und uns unbeholfen einer Diät an Keksen und heißer Schokolade hingeben. An sich ein guter Plan doch etwas fehlt: ein/e Partner/in!

Wir verraten dir, wie aus deinem Winter-Flirt auf yoomee.love mehr werden kann!

Halte Ausschau nach einem potentiellen Partner

Stell dir vor, du hast ein kleines Start-Up Unternehmen. Schon seit Wochen versuchst du, Leute zu erreichen, um deine Produkte verkaufen zu können. Doch dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen, du hast dein Produkt an den falschen Märkten angeboten. Im Geschäftsleben haben wir gelernt, dass ein Anbieter, erst eine Zielgruppe und den entsprechenden Markt auswendig kennen muss. Yoomee.love ist der perfekte Marktplatz für dich als Single, nutze den freien Markt, um deine positiven Eigenschaften zu verkaufen und Leute für dich zu gewinnen.

Suche dir neue Umfelder

Der Winter ist der perfekte Anlass, etwas Neues auszuprobieren. Komm aus deiner Komfortzone heraus und schau dich nach neuen, interessanten Umfeldern um. So oft bekommt man zu hören, das man ja nur Jemanden haben möchte, der die gleichen Interessen teilt. Jedoch gibt es bestimmt eine Hand voll Menschen in der Welt, welche nicht die gleichen Interessen wie du teilen aber trotzdem super interessant und gut für dich sind. Deswegen solltest du in Erwägung ziehen, deine Filteroptionen bei yoomee.love mal zu ändern.

Warte bis der Winter einbricht

Wenn du die Person wirklich liebst, solltest du den Deckel zu machen. Sollte dies nicht hundertprozentig der Fall sein, solltest du dir Zeit nehmen, die Sache Überdenken und bis zum Wintereinfall warten.

Du hast Ideen und Tipps zur Verbesserung von yoomee? Schreib uns unter info@yoomee.love oder kontaktiere uns hier. Wir freuen uns auf euer Feedback.