Kein Platz für Donald Trump!

Menschen wie Donald haben auf Yoomee nichts verloren.

Eigentlich kann es gar nicht so schwer sein jeden Menschen nur Menschen sein zu lassen. Die Herkunft, Geschlecht oder Hautfarbe sind Gegebenheiten, die kein Mensch bei seiner Geburt auswählen kann. Auch sollte man meinen das jeder die Rechte haben sollte sein Leben so auszuleben, wie er es möchte. Jeder Mensch soll sich frei entfalten und Lieben, wenn sie oder er will.
Dies sind Werte die wir im Team von Yoomee alle teilen und unterstützen.

Jedoch gibt es Menschen die Toleranz und Offenheit zur freien Entfaltung nicht teilen.
Sie setzen sich sogar aktiv gegen die Gleichheit aller ein. Hierbei reicht das Verhalten von Alltagsdiskriminierung über Hetze im Netz bis hin zu gewaltsamen Handlungen.
Sexismus, Hass, Terror, Fremdenfeindlichkeit sind Werte, die wir nicht teilen wollen und denen wir keinen Platz bieten.

Deshalb verbannen wir Menschen wie Donald Trump, die sich über andere stellen, von nun an aus der Yoomee App.
Hass, Rassismus, Sexismus und Homophobie werden auf Yoomee niemals einen Platz haben.

Damit es nun auch der noch Präsident versteht:
Donald Swipe somewhere else!