Endlich ist es soweit! Die yoomee-Slotmaschine ist da und verhilft dir neben Spielspaß, vielleicht auch zu einem unglaublichen Hauptgewinn von 480 Gratis-Herzen! Damit auch die Pechvögel unter uns eine Chance haben, hat jeder User, ein Freispiel pro Tag und somit die Möglichkeit, dicke Herzen-Pakete abzustauben. Wie es funktioniert? Ganz einfach: suche die Slot-Maschine auf, diese befindet sich links neben deinem Profilbild. Betätige den “Jetzt kostenlos spielen”-Button um dein kostenloses Spiel einzulösen. Nicht gewonnen? Nicht schlimm, du hast jeden Tag einen neuen Versuch oder kaufe dir ein Spiel für 10 Herzen.

Stellt sich nur noch eine Frage: worauf wartest du noch? Jetzt einloggen und direkt loslegen!

Du hast Ideen und Tipps zur Verbesserung von yoomee? Schreib uns unter info@yoomee.love oder kontaktiere uns hier. Wir freuen uns auf euer Feedback!